2014
Ausstellung Greg Gorman, Berlin

[Sept. 2014]



Ausstellung Greg Gorman
Galerie „Hiltawsky“
Tucholskystr. 41, Berlin Mitte


Das Wetter war gut und meine Stimmung ebenfalls… also auf zur Ausstellung!
Als ich gegen 19:15 eintraf, war’s schon gut gefüllt… viel Publikum kunsttypisch in schwarz (lol), dachte die Zeiten wärn vorbei… biggrin
Wein gab’s auch! (hick)

Nun also ein paar fotos…!

Draußen:


Drinnen:



Der Plakat-Boy


Preisliste:

Sooo teuer waren die alle gar nicht! (also, schon, vierstellig, aber sympathischerweise mit mehreren
Bildgrößen zur Auswahl. Die kleinste gab’s schon für ca. 1800,- und die Größte für 5575,-)


Der Meister vor dem anderen Meister:


…und nun mit einem anderen Herrn (Dominic Raacke?) vor Iman:



Blick in den oberen Gang, als es mal leerer war


Grace Jones


John Travolta


Morrissey


Muhammad Ali


Michael Jackson


Nochmal Herr Jackson und Tom Waits, Jim Morrison


Sophia Loren


Boris Becker und Frank Zappa


Nina Hagen


Iggy Pop (es war auch ein Herr mit Iggy-T-Shirt anwesend)



Kommen wir zu den wichtigen Dingen:








Iman

Mehr Iman


Eine klitzekleine Ansprache gab’s auch:





LV war auch da


Blick von außen…


…nach innen.



Anschließend gingen wir noch zu Fuß zu einer anderen Galerie in der Nähe. Da war heute zeitgleich Vernissage – und dementsprechend war da schon Kehraus, als wir einfielen. Dennoch bot man uns netterweise noch Wein an (hick).



Diese Ausstellung ist auch interessant. Fotos von Ken Heyman mit Motiven von lauter Popartisten, von Andy Warhol bis Roy Lichtenstein...


…in Anwesenheit des Künstlers (r)








PRESSE:
Meine Fotokamera liebt David Bowie
http://www.bz-berlin.de/kultur/meine-fotokamera-liebt-david-bowie



Quote:
Greg Gorman
Portraits
13. September - 9. November 2014
Tucholskystraße 41, 10117 Berlin
Eröffnung
12. September 2014, 19 Uhr
Der Künstler wird anwesend sein.
http://www.hiltawsky.com/aktuell.html



Quote:
„Meine Fotokamera liebt David Bowie“
Da ist die Gute nicht allein! Razz





------------------------------------
Dr. Z. 2015
first published on Davidbowie.de, 2014
-- Back to Z_Journal